Neutral Deadband:
Dies zeigt, wie empfindlich der Regler in der Neutralstellung reagiert.
Temperature Set:
Über den eingestellten Temperaturwert wird festgelegt, wann der Regler die Schutzabschaltung aktiviert - Schutz vor Überhizung
Cost Value:
Reduziert die Motorbremswirkung. Je höher der eingesetzte Wert, desto mehr rollt das Auto in der Bremshebel - Neutralstellung.
Boost timing:
Mit dieser Einstellung ändert sich das Timing über das gesamte Motordrehzahl-Spektrum. Tipp: bitte ändern Sie die Einstellungen immer nur in kleinen Werten, da ein zu großer Schritt sich negativ auf die Effizienz des Motors auswirken und diesen beschädigen kann. Behalten Sie dabei auch immer die Temperatur im Auge.
Boost Timing RPM:
Zeigt an, bei welcher Motordrehzahl das Boost-Timing aktiviert ist.
Boost Timing ACC:
Acc = Beschleuniger. Dies gibt an, bei wie vielen Umdrehungen sich das Timing jedes Mal um 1 Grad ändert.
Turbo Timing:
Die Turbo-Steuerung ist der Boost-Steuerung ähnlich und wuirkt sich bei Vollgas aus. Tipp: bitte ändern Sie die Einstellungen immer nur in kleinen Werten, da ein zu großer Schritt sich negativ auf die Effizienz des Motors auswirken und diesen beschädigen kann. Behalten Sie dabei auch immer die Temperatur im Auge.
Turbo ON Slope:
Die Turbosteigung gibt an, wie viele Grad pro 0,1 Sekunden nach dem Turbo-Timing bei Vollgas hinzugefügt werden sollten.
Turbo OFF Slope:
Die Turbo-Off-Steigung gibt den Grad an, in dem die Turbo-Steuerzeiten unmittelbar nach dem Vollgesbetrieb nach unten verschoben werden sollten. Bei der Einstellung auf Instant geschieht dies sofort.
Turbo Delay:
Diese Einstellung funktioniert als Verzögerung im Vollgasbetrieb. Wenn Sie die Verzögerung auf 0 eingestellt haben, so schaltet die Turbo-Zeitsteuerung bei Vollgas sofort um.
Reverse Rotation:
Damit kann die Drehrichtung des Motors verändert werden.
BEC Voltage:
Auswahl der BEC-Spannung 7,4V oder 6V
Restore Default:
Hier kann der CTS10 V3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Max ESC Temperature:
Die Programmierbox kann verwendet werden, um die maximale ESC-Temperatur auszulesen.
Max Motor RPM:
Mit Hilfe der Programmierbox kann die maximal erreichte Drehzahl ausgelesen werden
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